Knusperstall Melmac


Unser kleiner aber feine Stall liegt am Ortsrand, so das wir schnell im Feld und auch schnell zu unseren Wiesen kommen. Uns war es wichtig möglichst Pferdegerecht zu bauen, so haben wir uns zur Offenstallhaltung entschlossen. Da das Grundstück direkt hinter unserer Garage liegt, haben wir das Glück ein optimale Beleuchtung am Stall zu haben. Auch fließend Wasser ist bei uns gegeben, so das auch immer frisches Wasser da ist oder auch mal die Pferde gewaschen werden können. Leider akzeptiert Alf den kleinen Hänsel nicht in "seinem" Stall, so das wir uns dazu entschließen mussten zwei Offenställe zu bauen. Komischerweiße funktioniert das Zusammenleben auf der Wiese ohne größere Probleme

Unsere Anfänge im Stallbau. Leider hielten die Holzschnitzel nur eine Saison danach war es nur Matsch! Aber alles sollte besser werden :-)

Alf hier noch ganz allein in seinem Stall!

Nun der Bau zu unserem Pferde Paradies. Wie er zu Anfang aussah seht ihr ja oben.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!